23. Juli 2018

Am 8.7.2018 war die F3 und F4 zu Gast beim TSV 1898 Wiesental im Rahmen des F- Junioren Spieltages des Fußballkreises Bruchsal. Nach dem Einzug aller Mannschaften konnten wir ein Mannschaftsbild mit „Paule“ machen und gingen so guter Dinge in unsere Spielpartie. In den Spielen wurde von unseren Jungs und Mädel gezeigt, was sie diese Saison über gelernt hatten. Nach  anstrengenden und heißen Stunden wurde jeder Spieler im Rahmen der Siegerehrung für seine Leistungen mit einer Medaille belohnt. Vielen Dank an unser zahlreichen mitgereisten Fans, die uns bei heißen Temperaturen über 6 Stunden für nur jeweils 3 Spiele so enthusiastisch unterstützt haben.

Für den FC Forst F3 spielten: Timo Rathgeb (Tor), Hannes Leibold (1), Henri Leibold, Tim Ellert (4), Deaon Obier, Oskar Oeder (1), Jan Wacewicz (2), Nico Giese

Für den FC Forst F4 spielten: Nils Feil (Tor), Maresa Blümle, Theo Stenzel, Arian Leibold, Konstantin Fischer (3), David Didulica, Leon Blutbacher

lukas.kleine-lamping