Neues von der AH

Die AH-Mannschaft des FC Forst startete am Samstag, 9. Juni in die Sommersaison beim Spargelfest bei unsren Pfälzer Freunden in Dudenhofen. Frank Schlegel war der Organisator unserer kleinen Spielgemeinschaft mit dem FC Weiher, der aber nur 3 Spieler zur Verfügung stellte, und so fuhren wir mit dem FC-Bus am Samstagmittag in die Pfalz. Bei tropischen Temperaturen und auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz kam der FC Weiher/Forst recht gut ins Spiel und erzielte in der 5. Minute das 1:0 durch Altpeter. Dudenhofen konnte ausgleichen, doch Wohlfahrt stellte in der 21. Minute den alten Abstand wieder her. Nach einem krassen Abwehrfehler eines Gastspielers, kurz vor dem Pausenschoppen, erzielte Dudenhofen das 2:2 was auch das Endresultat war. Danach war gemeinsames Feiern auf dem Spargelfest angesagt, wo sich unsre Pfälzer Gastgeber als sehr gastfreundlich und großzügig zeigten.
Besonderen Dank gebührt dem Organisator Frank Schlegel und Jo Karaman, der nachts extra anreiste, um unsre Weiherer Sportsfreunde sicher nach Hause zu fahren!
(m.u.)