B-Junioren Landesliga – FC Germania Forst

15. Juni 2018

Eine überaus erfolgreiche Saison haben  unsere B-Junioren gespielt. Als Drittplazierter der Landesliga Mittelbaden konnte die Saison erfolgreich beendet werden. Im BFV Pokal hat die Mannschaft das Halbfinale erreicht und im Kreispokal zum wiederholten Male das Endspiel. Leider konnte hier der Pokalsieg der vergangenen Saison nicht wiederholt werden.  Da ein Großteil der jetzigen Spieler altersbedingt in die A-Junioren wechselt sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Spielern. Das Trainerteam Markus Steinhauer und   Michael Schlindwein sowie Torwarttrainer Maik Barth werden auch in der kommenden Saison Ihre erfolgreiche Arbeit weiterführen. Ehrgeizige Spieler, sowohl A- wie B-Junioren können jederzeit am Training teilnehmen und sind willkommen. Die A-Junioren werden in der kommenden Saison von Kilian Lamsfuß und Jürgen Böser trainiert.  Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage unter www.fcgermaniaforst.de .

lukas.kleine-lamping