25. Mai 2018

Spiel gegen Odenheim findet in Tiefenbach statt!

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

Am Sonntag, den 27.05.2018, spielt die 1. Mannschaft in einem enorm wichtigen Spiel zum Erhalt der Kreisliga-Zugehörigkeit gegen den FC Odenheim.  Der Staffelleiter der Kreisliga teilt daher mit: „Durch die starken Regenfälle unter der Woche, wurde der Platz und die Aschenbahn in Odenheim überflutet. Um das Spiel zeitgleich austragen zu können, wird das Spiel am Sonntag nach Tiefenbach verlegt.“

Also Odenheim durchfahren und dann nach dem Ort links halten in Richtung Tiefenbach!

Zudem darf auf folgendes hingewiesen werden:

FuPa-Interview Werner Teufel: „Den Gemeinschaftsgedanken rückte ein sehr zufriedener Werner Teufel nach dem Sieg in Wiesental in den Mittelpunkt: „Eine starke Willensleistung und eine tolle Unterstützung unserer zweiten Mannschaft, die komplett in FC-Forst-T-Shirts angereist war, haben letztendlich für das Erfolgserlebnis gesorgt. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an unser ‚Talentteam‘. „ (Sicherlich meinte Werner das „Perspektivteam“…. „Talent“ ist da so ne Sache bei der Zweiten… 🙂 )

Spielbericht FV Wiesental: Eine blamable Leistung zeigte unsere erste Fußballmannschaft beim Heimspiel gegen die vom Abstieg bedrohte Mannschaft des FC Forst, die aufgrund ihrer mitgereisten Fans im Seppl-Herberger-Stadion in der Überzahl waren.

Lasset Tiefenbach am Sonntag rot-weiß werden und schreit die ELF zum Sieg!