24. April 2018

Erneuter Einzug in das Verbands-Pokal-Viertelfinale

Wie bereits im Vorjahr erreichen unsere B-Junioren die drittletzte Runde des badischen Verbandspokales. Durch den Nichtantritt des in der Bundesliga spielenden KSC wurde das am letzten Mittwochabend angesetzte Spiel mit 3:0 am grünen Tisch für uns gewertet. Auf der einen Seite ist es natürlich toll, wieder unter die letzten acht Mannschaften im gesamten badischen Raum gekommen zu sein, allerdings hatten sich die Jungs und auch der Verein sehr auf diese denkwürdige Paarung gefreut. Nun mussten kurzfristig die Vorbereitungen eingefroren werden und auch die Werbetrommel lief ins Leere. In der nächsten Runde treffen wir somit auf den Verbandsligisten SG Siemens Karlsruhe. Auch hier haben wir Heimrecht und vielleicht gelingt uns gegen den höherklassigen Gegner eine kleine Sensation.

lukas.kleine-lamping