Spiel der 2. Mannschaft entfällt

20. April 2018

Spiel wird am 3. Mai nachgeholt – FC Weiher wenig kooperativ

Das Spiel der 2. Mannschaft am 22.04.2018 gegen den FC Weiher II muss wegen fehlender Schiedsrichter entfallen. Zwar findet der Spieltag der Kreisklasse C2 statt, aber für die Kreisklasse C1 war dann keiner mehr verfügbar.
Das eigentliche Motto des Fußballkreises Bruchsal „Die Kreisliga hat Vorrang“ und damit auch die Kreisklasse C1 (hier spielen die Zweitvertretungen der Kreisligisten) wird an diesem Wochenende ignoriert. Über die Gründe kann nur spekuliert werden, liegen für die Verantwortlichen aber auf der Hand.
Das Spiel soll am Donnerstag, den 3. Mai um 19 Uhr nachgeholt werden. Der FC Weiher war weder bereit das Spiel am Freitagabend auszutragen, noch das Spiel am 3. Mai um 30 Minuten nach hinten zu verlegen, sodass sich nun eine erschwerte Platzsituation ergibt.
Am 1. Mai können keine Trainings stattfinden. Am 2. Mai spielt die erste Mannschaft um 18:30 Uhr zuhause (Stadion ist für den TV reserviert), sodass viele Jugendmannschaften auf Donnerstag ausweichen müssen. Die E-Jugend spielt an diesem Tag auch um 17.45 Uhr, sodass Plätze und Kabinen rar sein werden. Dem FCW ist das egal.