Praxis für Podologie Tomov übernimmt Patenschaft

28. März 2018

Bambinis und F-Junioren nun auch Teil des Patenprogramms

Neuer Partner! https://www.podologie-tomov.de/

Eva-Maria Tomov-Baris, Inhaberin der Podologie Tomov in der Jahnstraße 9 (ehemals Praxis Dr. Prinz), war sofort begeistert: „Die Idee der Patenschaft finde ich überragend und ich freu mich damit die Arbeit des FC Forst zu unterstützen“.
Podologie ist ein anerkannter medizinischer Heilberuf, der sich u.a. auch auf die diabetische Fußbehandlung spezialisiert hat. Diese professionelle medizinische Fußpflege wird angewandt, um rechtzeitig etwaige Komplikationen oder Probleme erkennen zu können. „Und bei mir sind nicht nur „ältere“ Füße gut aufgehoben, sondern auch Kinderfüße. Bei mir erhalten Sie individuelle Aufklärung und Beratung, speziell abgestimmte Kinder-Fußpflege und Behandlungen zum Beispiel in der Pubertät, bei falsche Fußhygiene, zum Schuhwerk oder zu Socken & Strümpfen).“ Die Podologie Tomov ist nach der bft-Tankstelle (C1-Jugend) und der Fahr-schule Bohn (B1-Jugend) die dritte Kooperationspartnerin bei den Jugendmannschaften.
Herzlichen Dank, sagt die Jugendabteilung des FC Forst.