Neujahrsempfang im Clubbi

30. Januar 2018

Der 1. Vorsitzende Tobias Baumgärtner konnte am Sonntag, den 28.01.2018, einige interessierte Mitglieder im Vereinsheim des FC Forst begrüßen. Ein besonderes Willkommen galten Herrn Bürgermeister a.D. Gsell und dem Bürgermeister Killinger, sowie Herrn Georg Schneider als Vertreter der Volksbank. Nachdem Baumgärtner seine Neujahrsgrüße überbrachte, übergab er das Wort an Herrn Killinger, der sich augenscheinlich nicht nur in das Geschehen der Gemeinde eingearbeitet hat, sondern auch in die Geschichte des FC Forst.Im weiteren Verlauf zog der 1. Vorsitzende nochmal grob Bilanz zu 2017 und gab einen Ausblick auf 2018. Mit dem 25-jährigen Bestehen der von Sportkamerad Hubert Leibold gegründeten FC/TV Helfertruppe am 01.09.1993, steht beim FC auch wieder ein Jubiläum an. Im Anschluss war Gelegenheit sich ich entspannter Atmosphäre auszutauschen. Weitere Ankündigungen zu den Veranstaltungen 2018 folgen.