D-Juniorinnen siegreich

22. November 2017

 

FC Forst – SSV Waghäusel  3:0 (2:0)

Am Freitag, den 17.11.17 um 18:00 Uhr, bestritten wir unser Nachholspiel gegen den Tabellenführer aus Waghäusel. Von der ersten Minute an setzten wir den Gegner unter Druck. Bereits in der 4. Minute wurde der Aufwand mit dem ersten Tor belohnt. Durch einen gut geschossenen Freistoß von Alida musste Johanna.W nur noch den Fuß hin halten.

Danach kamen die Gegner ein bisschen besser ins Spiel und erspielten sich auch einige Chancen, die aber unsere Torhüterin Aileen mit sehr guten Reaktionen vereitelte. In der 24. Minute kamen wir zum zweiten Tor: Wieder vorbereitet von Alida, die den Ball schön von der Seite rein spielte und auf Johanna.L spielte, die dann nur noch einschieben brauchte.

In der zweiten Halbzeit war es dann die 36. Minute, die den Forster Anhang jubeln ließ: Das dritte Tor wurde durch eine schöne Einzelaktion von Lina,die durch ihre Schnelligkeit mehrere Gegner umspielte, erzielt.

An diesem Abend spielten alle Mädels überragend. Jeder kämpfte für jeden. Weiter so.

Es spielten: Aileen,Alida,Johanna.W,Johanna.L,Emilia,Lina,Madi,Chayenne,Vivi,Natascha und Emily

 

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung