9. Oktober 2017

Die kalten Wintermonate stehen an und der FC Forst bietet euch nun jeden Monat die Möglichkeit in unserem Clubhaus ein wenig zu feiern, zu tanzen und Spaß zu haben. Den Auftakt macht dieses Jahr unsere erste  „After-Oktoberfest-Party“ am Freitag den 13. Oktober ab 20 Uhr. Natürlich gibt es hier die besten Oktoberfestklänge, Maß Bier und einige Leckereien. Gleichzeitig findet das erste offizielle „Schockturnier“ statt. Hierfür werden noch Mitspieler gesucht.
Im November erwartet euch traditionell unser Kappenabend. Leider steht der Termin noch nicht ganz auf sicheren Füßen, aber der 10.11. oder 18.11., können schonmal geblockt werden.

Im Dezember überraschen wir euch mit einem Konzert in unserem Clubhaus. Einzelheiten gibt es bald, aber auch hier gilt: Save the date! Am Samstag, den 09.12.2017 ist es soweit.