D-Junioren gewinnen gegen VfR Kronau

3. Oktober 2017

FC Forst – VfR Kronau     8:1

Ein souveräner Sieg gegen einen Gegner aus Kronau, der zu keiner Zeit eine Chance hatte. Dieser wurde durch tollen Kombinationsfußball erreicht, bei dem sich unsere Jungs endlich auch mit ausreichend Toren belohnten. Im ersten Spiel unterlagen wir noch in Büchig mit 0:4 gegen einen spielstarken Gegner, dem wir kämpferisch Paroli bieten konnten, aber das Toreschießen vergessen hatten. Wir hoffen, dass dieser Sieg uns Auftrieb für die nächsten Spiele gibt.

Torschützen: 4x Yannick, 1x Angelos, 2x Levi, 1x Elias

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung