Wir suchen Fotografien aus den Anfängen bis in die 60/70er Jahre!

AUFRUF!

Rigo Hoffmann und Kurt Böser (ca. 1957)

Das Fußballmagazin 11 FREUNDE möchte bald einen Sonderband unter dem Motto „Amateurfußball“ veröffentlichen.

Dabei sind die Redakteure bei ihren Online-Recherchen auf den FC Germania Forst gekommen:

„Wir vom Fußballmagazin 11 FREUNDE suchen für das kommende Spezialheft zum Thema „Amateurfußball“ nach historischen Fotos aller Art aus dem Bereich des Amateurfußballs. Dabei kommen sowohl klassische Mannschaftsfotos als auch Bilder vom Spielgeschehen, Mannschaftsfeiern bzw. -fahrten oder dem allgemeinen Drumherum in Frage. Bei der Internet-Recherche bin ich auf einige schöne Bilder des FC Germania Forst gestoßen. Nun melde ich mich bei Euch, um anzufragen, inwiefern es grundsätzlich möglich wäre, Bilder aus dem Vereinsarchiv zur Verwendung im Heft zur Verfügung gestellt zu bekommen.“

Sollte also jemand historische Aufnahmen von und mit dem FC Forst haben, darf er sich gerne beim 2. Vorsitzenden Daniel Hess (2.vorstand@fcgermaniaforst.de) melden oder kommt zu den üblichen Sporthauszeiten im Clubbi vorbei! Besonders angetan war der Redakteur vom beigefügten Beispiel. Vielen Dank!