Rekordverdächtiger Andrang in den ersten 72 Stunden

Reservierungsphase fürs Fritz-Aulmich-Oktoberfest ist im vollen Gange!

Unser Reservierungstool für das Oktoberfest ist noch keine 72 Stunden aktiv und wir sind fast ausverkauft. Die Resonanz der letzten Tage ist/war überwältigend. Bereits kurz nach Start unserer Online-Plattform am Samstag, den 12.08.2017, um Punkt 0 Uhr, gingen die ersten Reservierungen ein.

Mittlerweile ist das Zelt am Freitag bis auf knapp 500 Plätze belegt und am Samstag gibt es nur noch knapp 300 freie Plätze!

Wer sich bis jetzt noch nicht seine Bändchen organisiert hat, könnte vermutlich leer ausgehen.
Sollte der Andrang weiterhin so hoch bleiben, ist das Zelt bald belegt.

Auch wenn in absehbarer Zeit das Zelt ausverkauft ist: Es lohnt sich trotzdem gelegentlich auf unserer Homepage www.fcgermaniaforst.de oder www.oktoberfest-forst.de vorbeizuschauen. Wir werden rechtzeitig über weitere Kartenkontingente aus Stornierungen berichten.