Physio Rübenacker spendet Bälle!

Vorbereitungsphase der B-Junioren läuft auf vollen Touren

Bereits am Samstag, den 22.07.2017, begann der Trainingsauftakt auf die neue Runde der B-Junioren-Mannschaft mit den Jahrgängen 2001/2002. Das Trainerteam, bestehend aus Markus Steinhauer, Jürgen Böser und Michael Schlindwein, konnte zum Auftakt mehr als 20 Spieler begrüßen.Um eine gelungene Vorbereitung zu absolvieren, benötigt das Team natürlich auch das nötige Trainingsequipment. Hierzu konnten sich die Spieler zu Beginn des Trainings über neue Bälle freuen.

Die Familie Rübenacker, welche eine Physiotherapie-Praxis in Bruchsal führt, spendete die Bälle und zeigt reges Interesse an der Förderung des Jugendsports. Gerade dieses Engagement liegt der Praxis besonders am Herzen. Sie unterstützt bereits in unterschiedlichster Weise mehrere Projekte vor allem im Jugendbereich. Nachdem nun auch viele Patienten aus Forst die Praxis aufsuchen, ist die Zusage sehr leicht gefallen.

Unsere Führungsspieler Nico Schmitt und Robbie Fretz bedanken sich nochmals sehr herzlich bei der Familie Rübenacker.

Auch wir als Verein schließen uns an und sagen „Danke“ für die großzügige Spende.