16. Juni 2017

Eckler und Fetaji zurück am Waldsee

Nachdem wir bereits unter der Woche mit Zöller, Xanthos, Lamsfuß und Eberhard vier Rückkehrer bekanntmachen durften, freuen wir uns nun zusätzlich über zwei weitere Neuzugänge, die in das vorgegebene Anforderungsprofil passen.

Zum Einen kommt Marcel Eckler zurück zum FC Forst, wo er bereits in der Jugend sehr erfolgreich als Stürmer agierte, zum anderen begrüßen wir Ramadan Fetaji, der letztes Jahr aus der A-Jugend heraus kam und zunächst zu seinem Heimatverein, dem SV Gochsheim wechselte.

Willkommen zurück, Jungs! Nächste Woche dürfen wir hier noch ein paar weitere Jungs vorstellen. Freut euch drauf!

Vorenthalten möchten wir euch natürlich auch nicht das Mannschaftsbild der C-Jugend von 2009 mit Marcel Eckler (mittlere Reihe, 4. von rechts), unserem TorgarANTON (ganz rechts oben), unserem Spieler Haldun Mercan (links unten) und unserem Jugendkoordinator Maik Barth (untere Reihe Mitte)!


Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung