7. Juni 2017

Gleich zwei Teams des FC Germania Forst stehen im Finale des Junioren Kreispokals. Zum einen die B-Jugend um Trainer Markus Steinhauer, und zum anderen die jungen Wilden der D1 von Coach Ruben Hilbert. Beide Mannschaften haben Gegner, auf die sie während der Meisterschaft schon getroffen sind. Das ist aber nicht alles. Beide Teams haben im letzten Spiel gegen diese Gegner auch nur ein Unentschieden hervorgebracht, d.h. wir gehen davon aus, dass es spannende und mitreißende Spiele sein werden, bei denen wir auf alle Unterstützung angewiesen sind. Seid dabei.

Oft wird die Jugend gebeten, die Senioren durch ihre Anwesenheit bei sensiblen Spielen zu unterstützen. Es ist an der Zeit, der Jugend Tribut zu zollen und den Spieß umzudrehen.
Seid dabei. Es wäre schön, wenn an diesem Tag die Herrenmannschaften, stellvertretend für die gesamte Schar der Junggermanen, diesen beiden Teams zur Seite stehen.  Selbstverständlich sind auch alle Vereinsvertreter und Funktionäre eingeladen, an diesem Tag tollen Jugendfußball in packenden Spielen zu sehen. Seid dabei.

Am Sonntag, den 25.06.2017 auf dem Gelände des 1. FC Bruchsal.

• D-Junioren um 10:45 Uhr gg. SV Philippsburg
  • B-Junioren um 12:45 Uhr gg. SG Ubstadt-Weiher