C1 heute mit letztem Spieltag – Derby in Forst

Schafft es die C1 die Saison ohne Niederlage zu beenden?

Heute, am Mittwoch, den 24.05.2017, findet der 22. und letzte Spieltag der C-Junioren Landesliga Mittelbaden statt. Um 19:00 Uhr treffen die Jung-Germanen von Coach Daniel Dürr auf die SG Odenheim/Östringen.
Scheinbar geht es für die Jungs vom Waldsee um nichts mehr. Der hervorragende Tabellenplatz 2 ist sicher – der Tabellenführer Beiertheim ist 7 Punkte voraus und der Tabellendritte Kirrlach 7 Punkte hintendran. Allerdings gibt es noch etwas zu Verteidigen: Die weiße Weste!

Die Jungs von Daniel Dürr haben keines ihrer 21 Punktspiele verloren, letztendlich gab es die einzige Pflichtspielniederlage im Halbfinale des Kreispokals. Am Nikolaustag 2016 setzte sich der FC Kirrlach denkbar knapp und 8 Minuten vor Ende der Partei mit 0:1 durch!

Die C1 um Keeper Eren Bülbül hat in 21 Spielen lediglich 10 Gegentreffer bekommen, absoluter Rekord in der Liga. Das sind 0,47 Tore pro Spiel.

Heute werden die Jungs nochmal alles raushauen um auch am 22. und letzten Spieltag mit 3 Punkten das Waldseestadion als Gewinner zu verlassen. Feuert unsere Jungs an und kommt…

nauszumFC

Dieser Spielbericht wird präsentiert von der freien Tankstelle Bozanovic in Forst