B-Jugend heute mit wichtigem Heimspiel

Anpfiff um 19 Uhr

Heute, am Donnerstag, den 04.05.2017, treten die B-Junioren um 19 Uhr gegen den FC Friedrichstal an. In den letzten Wochen haben sich die Steinhauer-Jungs in Rage gespielt und das eine ums andere Mal die Zuschauer verzückt.

Heute stellt sich mit dem FC Friedrichstal der Tabellendritte der Landesliga Mittelbaden vor. Allerdings gelangen den Gästen in 14 Spielen bereits 33 Punkte und 42:12 Tore, während die Jung-Germanen zwar 35 Punkte bei 41:18 Toren aufweisen können, allerdings mit 16 absolvierten Spielen.
Will man in der Meisterschaftsfrage noch ein Wörtchen mitreden, dann sind heute Abend 3 Punkte ganz wichtig.

Unser FC gewann am Sonntag mit 3:0 in Nöttingen, während sich Friedrichstal gegen den Tabellenzweiten aus Beiertheim mit einem 2:2 zufrieden geben musste!

Feuert unsere Jungs an und kommt…

…nauszumFC