Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren aufgepasst! Wir suchen euch!

22. März 2017

Aufruf! Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren aufgepasst! (aber auch gerne Erwachsene)

Du willst…

  • Geld verdienen und dabei sportlich sein?
  • freien Eintritt in alle deutschen Fußballstadien (auch Bundesliga) haben?
  • dich weiterentwickeln?
  • Teil eines Vereins sein?

Du wirst…

  • von einem Paten unterstützt!
  • von deinem Verein unterstützt!
  • dich bei spannenden Fortbildungen weiterentwickeln!
  • gefördert und gefordert!

Hast du Interesse am Schiedsrichtersein? Dann melde dich bei uns und schreibe eine E-Mail an: info@fcforst.de oder 2.vorstand@fcforst.de.

 

In der Zeit vom 21.04 bis 23.04.2017 finden Schiedsrichter- Neulingskurse in Bruchsal statt. Der komplette Kurs ist kostenlos und auch das Lernmaterial erhältst du kostenfrei zur Verfügung. Du kannst an diesem Termin nicht, hast aber trotzdem Interesse? Kein Problem, einfach bei uns melden.

 

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung