Neujahrsempfang 2017

Am Sonntag, den 29.01.2017, konnte der 1. Vorsitzende Tobias Baumgärtner zahlreiche Mitglieder des FC Germania Forst im Clubhaus begrüßen. Nach einem Sektempfang resümierte Baumgärtner das Jahr 2016 und gab Ausblicke für das Jahr 2017. Hier konnte er schon bekanntgeben, dass es zu den etablierten Veranstaltungen wie dem Oktoberfest (15.09.-18.09.17) und dem Kappenabend (17.11.2017), auch wieder ein Sportfest (23. bis 25.06.17) geben wird, und erstmals seit vielen Jahren wieder ein Hallenfussballturnier der Bambinis und F-Jugenden (25.11.2017). Im Anschluss daran, konnten Daniel Hess und Tobias Baumgärtner dem Kassier Thomas Fretz das verspätete Geburtstagsgeschenk überreichen. So ließ es sich die Gesamtvorstandschaft nicht nehmen, dem nun 50-jährigen ein signiertes Trikot der Borussia aus Mönchengladbach zu überreichen.Diana Leipersberger berichtete sodann über die Freizeitabteilung und gab Einblicke in das vielfältige Angebot des FCs. Der 2. Vorsitzende, Daniel Hess, stellte allen Anwesenden das neue Marketingkonzept „naus zum FC“ in den Grundzügen dar und konnte dabei auch die Vorzüge der Website aufzeigen. Zum Ausklang der Veranstaltung konnte man bei Laugengebäck und Freigetränken ins Gespräch kommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.