14. Dezember 2016
Einen sehr schönen Tag konnte die D1 mitsamt vieler Eltern am 11.12.2016 im Clubhaus verbringen. Trainer Ruben Hilbert eröffnete den offiziellen Teil und bedankte sich bei allen Eltern für die Unterstützung ihrer Kinder bei der Ausübung dieses fantastischen Sports. So engagieren sich doch alle Eltern im Team auf die eine oder andere Weise zum Wohle der Kinder. Sei es als Schiri, Kassenwart, Fotograf, usw, usw. Eine großartige Gemeinschaft und jeder hilft mit.
Die Jugendleitung, die an diesem Tag von Achim Klefenz vertreten wurde, bedankte sich anschließend beim Trainer und dem Teambetreuer Etem Memis, vergaß aber auch nicht, die souveräne Leistung der Mannschaft in den Vordergrund zu stellen.
Danach hieß es Bescherung und jeder Spieler wurde einzeln vom Trainergespann für seine außerordentlichen Leistungen gelobt und bekam daraufhin ein eher funktionales Präsent.
Der Abend klang dann bei kulinarischen Köstlichkeiten aus. Ein besonderer Dank geht an Saadi, Daniel & Wolfgang Hess, sowie das Forster Urgestein Klaus, die nicht nur Thekendienst verrichteten, sondern auch beim Aufspülen und Aufräumen kräftig am Werk waren.
Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung