D1: Nachbericht Sandhausen

 D1-Junioren siegen beim Leistungsvergleich in Sandhausen

Am 29.Oktober waren unsere D1-Jungs zu Gast beim SV Sandhausen. Leider reiste man ohne Auswechselspieler an, da aufgrund Krankheit und Verletzungen gleich 4 wichtige Spieler absagen mußten. Bei herrlichem Fußballwetter und in 3×25 Minuten durften sich die Forster Buben gegen den Bundesliganachwuchs behaupten. Die U12-Junioren des SV Sandhausen präsentierten sich als eine sehr laufstarke und taktisch auf einem guten Niveau aufgestellte Mannschaft.
Unsere Jungs konnten aber zu jeder Zeit des Spiels das hohe Tempo der Sandhäuser mitgehen und zeigten an diesem Tag eine so große Leidenschaft und einen so großen Willen, dass sie das
Spiel nach 75 Minuten (wie gesagt ohne Auswechselspieler!) mit 2:3 verdient für sich entscheiden konnten.
Fazit: Ein tolles Spiel mit einem sehr starken Auftritt der Forster D1-Junioren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.