B-Juniorinnen mit Kantersieg!

15. November 2016

FV Malsch – SG Forst/Weiher/Stettfeld 0:11

Einen hohen und ungefährdeten Sieg erspielte sich unsere Mannschaft gegen den FV Malsch. Es trafen je 2 mal Jana, Angelina, Katrina und Madeleine. Je einmal konnten sich Linda und Emilie in die Torschützenliste eintragen. Die nächsten 2 Spiele gegen den Tabellenersten und Tabellendritten werden wohl schwerer und entscheiden über die Platzierung.

Es spielten: Eva Scheuermann, Eva Stoß, Lea Hoffmann, Ariana Metovic, Elisa Moser, Lea Binder, Linda Baumann, Katrina Jones, Angelina Jung, Marie-Ellen Carcar, Emilie Hoffmann, Madeleine Heinz, Jana Leibold und Tabea Leibold.

 

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung