2. Sieg der D-Juniorinnen in Folge

21. Oktober 2016

FC Forst – Sv Büchenbronn 1:0

Am Dienstagabend trafen unsere D-Juniorinnen auf die vor uns plazierte Mannschaft aus Büchenbronn. Gleich zu Beginn diktierten wir das Geschehen und erspielten uns auch gute Möglichkeiten die wir leider nicht verwerten konnten. In der 11. Minute jedoch war es dann soweit. Mit einenm schönen Spielzug über Sina Mayer und Fabienne Ellert war es dann unsere Mittelstürmerin Ciara Stebis die unbedrängt zum 1:0 einschieben konnte. Danach ging es hin und her und die Büchenbronner drängten mit guten Möglichkeiten auf den Ausgleich der aber durch die tollen Paraden unserer Torhüterin Alida Haurin vereitelt werden konnten. Somit ging es mit dem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer das gleiche Bild. Weiterhin versuchten die Büchenbronner mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen und wir konnten nur noch wenige Entlastungsangriffe starten. Jedoch scheiterten die gegnerischen Spielerinnen immer wieder an unsere Törhüterin Alida oder es war ein Fuß von unserer Aufopferungsvoll kämpfenden Abwehr um Julinda, Sophia und Emily dazwischen. Am Ende schaukelte die gesamte Mannschaft den knappen Vorsprung über die Zeit und konnten sich somit über den 2. Sieg in Folge freuen.
Mit diesem Sieg konnten sich die Mädels sogar auf den 3. Platz in der Landesliga vorarbeiten.Angesichts dessen das wir immer wieder mit zu wenigen Spielerinnen antereten müssen (teilweise mußten wir ohne Auswechsel oder in Unterzahl spielen), ein riesen Erfolg ist. Super Mädels!!!

Pfahli