Kreispokal: 1.FC Bruchsal II – FC Germania Forst 0:11

6. Oktober 2016

C-Junioren ziehen in die nächste Runde ein!

Am Dienstagabend ging es zum Nachbarn nach Bruchsal zum Achtelfinale der Pokalrunde. Der Schiri hatte an diesem Abend leider kein leichtes Spiel- aber wir! Leider war zum wiederholten Mal in dieser Saison das Spielfeld nicht abgezeichnet.
Da sich aber alles vor dem Tor des FC Bruchsals abspielte, konnten wir über die fehlenden Markierungslinien hinwegehen. Trotz der vielen Tore spielten wir ehrgeizig und passgenau das Spiel zu Ende und freuten uns über einen erneuten Sieg ohne Gegentreffer

Weiter geht es im Pokal gegen unsere Nachbarn von der SG Ubstadt-Weiher. Das Viertelfinale wird am 19.10.2016 beim FC Forst ausgetragen.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung