26. August 2016

Helfertruppe sorgt für beste Verhältnisse beim ersten Heimspiel der Saison!

IMG_7594

Die seit 1993 bestehende und von Hubert Leibold gegründete Helfertruppe des FC/TV Forst kümmert sich jeden Donnerstagmorgen (und darüber hinaus) um die Pflege des Waldseestadions und um alles was dazu gehört. Zu den sicherlich aufwendigsten und gleichzeitig regelmäßigsten Aufgaben gehört das „Platz-abzeichnen“. Wer unsere Mannschaften in den letzten Jahren auch bei Auswärtsfahrten unterstützt hat, war schon Zeuge der abenteuerlichsten Linien und „Kreis“-Formen, die man sich nur vorstellen kann.
Nicht so beim FC Forst. Die Mannen um Hubert Leibold und Peter Berg ziehen ihre Schnüre akkurat über die Plätze und bringen damit den weißen Kreidestaub exakt an die richtige Position! Auch das Abstechen der Rasenkanten, das Entfernen von Laub und Müll oder Malerarbeiten ist für die Truppe kein Problem. Natürlich helfen sie auch beim Auf- und Abbau von Festen und Veranstaltungen. Alle Dienste und Aufgaben können hier nicht aufgezählt werden, ist die Liste doch schier unendlich.

Auch größere Aktion wie das Mauern der neuen Einfahrt, das Pflastern der Zufahrt oder auch die kreative Lagerung der Festzeltgiebel stellt für die Truppe kein Problem dar!

Im Namen des gesamten Vereins ein dickes Dankeschön und ein großes Lob für eure Arbeit. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Naus zum FC