14. August 2016

FC Forst steht im Kreispokal-Halbfinale

IMG_6782

Mit einer starken spielerischen und kämpferischen Vorstellung bezwang heute Nachmittag der FC Forst den FC Odenheim mit 6:2 Toren und steht damit im Rothaus-Kreispokal-Halbfinale.
Odenheim hatte zwar den besseren Start ins Spiel und ging mit 1:0 in Führung, danach aber waren sie gegen unsere Mannschaft chancenlos und der Forster Sieg auch in der Höhe hochverdient.
Jetzt noch zweimal gewinnen und der Kreispokal bliebe in Forst – auf gehts Jungs, ihr schafft das!

Weitere Ergebnisse vom Viertelfinale:
Viertelfinale-Kreispokal

Kategorien
Autor

Stefan Diehl

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung