3. August 2016

Heute mit: Sören Lässig

IMG_4541

Nachdem wir schon die externen Neuzugänge der 1. Mannschaft für die Saison 2016/2017 vorgestellt haben, sind nun die externen Neuzugänge der 2. Mannschaft dran.
Nun gut, extern ist bei diesem Spieler vielleicht schon zu viel gesagt. Der gebürtige Karlsdorfer spielte nämlich schon in der Jugend beim FC Germania Forst. Nach seinem letzten A-Jugend-Jahr zog es ihn zurück in die schwarz-grünen Gefilde des FC Karlsdorf, ehe er sich nach zwei Jahren auf entsprechende Anfrage vom FC Forst dazu entschied, neue Wege zu gehen.
Nach den ersten Probetrainings war sich der Linksfuß sicher:  „Ich will mich der Mannschaft um Frank Schlegel und Marco Miucci anschließen!“

Heute (3. August 2016) spielt -wie passend- die 2. Mannschaft des FC Forst in Karlsdorf gegen die zweite Garde des FCK!
Anpfiff ist um 19:00 Uhr!

Herzlich Willkommen zurück am Waldsee, Sören!

IMG_4541

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung