2. August 2016

Ferienprogramm war großer Erfolg!

Am Samstag, den 30.07.2016, konnte Jugendleiter Achim Klefenz zusammen mit 6 Jugendtrainern wieder nur ins Staunen kommen. Über 40 Jungs und 20 Mädchen haben sich für das Ferienprogramm des FC Forst angemeldet. Bei herrlichem Wetter konnte jeder/jede Spieler/in zeigen was in ihm/ihr steckt. Nach anstrengenden Dribblings, intensiven Zweikämpfen und tollen Toren konnten sich den Mini-Kicker bei Brezel und Apfelschorle wieder stärken.

Einziger Wermutstropfen bleibt die Gruppe Jugendlicher, die sich über die Sixpacks Apfelschorle her machte und unterm Arm davon lief. Einer, der gefasst wurde, wusste nur zu berichten: „ Ich dachte das wird hier verschenkt und kann man einfach mitnehmen!“.

Dennoch herzlichen Dank an die Bäckerei Smykala, Forst,  und an alle Trainer, die an diesem Tag -trotz wohlverdienter Sommerpause- Zeit gefunden haben die Forster Kinder zu betreuen.