1. August 2016

Änderung des Vorbereitungsplans in der KW31

Das für heute angesetzte Training der 1. Mannschaft entfällt aufgrund des gestrigen Erfolgs im Rothaus-Kreispokal.

Des weiteren teilte der Testspielgegner für Dienstag (SG HD-Kirchheim) mit, dass wegen Spielermangels kein Spiel stattfinden kann.

Am Mittwoch, den 3. August, spielen der FC Untergrombach und der SV Oberderdingen den nächsten Gegner unserer Mannschaft im Pokal aus. Sollte Oberderdingen gewinnen, findet das Pokalspiel voraussichtlich am Sonntag (7.8.16) statt und dann würde auch das Testspiel am Samstag gegen den 1.FC Bruchsal II entfallen. Sollte Untergrombach als Sieger vom Platz gehen, wäre das Pokalspiel erst am 10.08.2016, weil der FCU noch im BFV-Verbandspokal ran muss. Dann würde das Testspiel gegen Bruchsal stattfinden.

Hier gibt es übrigens den ersten Teil des Pokalspiels vom Sonntag auf Video: