Testspiel-Ergebnisse vom Wochenende

18. Juli 2016

1. Mannschaft mit dem ersten Sieg, 2. Mannschaft noch nicht in Form!

Die 1. Mannschaft bestritt am 16.07.2016 das erste Testspiel gegen den Karlsruher A-Ligisten VSV Büchig. Das von dem ehemaligen Forster A-Junioren-Coach Luka Vlahovic trainierte Team belegte in der abgelaufenen Saison den 8. Tabellenplatz.
Marcel Fretz (28. Spielminute), Nils Metzger (32. Spielminute) und Nico Leibold (48. Spielminute) sorgten für einen komfortablen Vorsprung, ehe der Gast aus Büchig in der 82. und 84. Minute noch auf 3:2 verkürzen konnte.

Die 2. Mannschaft war am 16.07.2016 zu einem Blitzturnier  Gast auf dem Sportfest des FV Hambrücken. Gespielt wurden 50 Minuten ohne Pause oder Seitenwechsel. Das erste Spiel gegen den FV Wiesental II verlor man mit 0:2, das Zweite gegen den FC Weiher II mit 1:2. Torschütze beim FC Forst war Neuzugang Ridvan Ozdemir.

Am kommenden Sonntag spielen beide Seniorenmannschaften um 17 Uhr in der 1. Runde des „Rothaus-Kreispokal“. Die 1. Mannschaft gastiert dabei beim SV Menzingen 2, während die 2. Mannschaft den FC Untergrombach 2 empfängt.