E1 beim letzten Saisonspiel treffsicher!

17. Mai 2016

FC Forst – FC Odenheim 10:1

Am letzten Spieltag war der FC Odenheim zu Gast. An diesem Spieltag wollten die Jungs das Spiel in Obergrombach vergessen machen und sich noch den 2. Tabellenplatz ihrer Spielklasse sichern. Hierfür musste aber ein Sieg gegen Odenheim her.
Von Beginn an spielten Sie ein gutes Pressing und ließen dem Gegner kaum eine Entfaltungsmöglichkeit. Schnell führten wir mit 1:0 durch Elias. Kurz darauf erhöhte Levy mit einem tollen Freistoßtor in den Winkel auf 2:0. Nun wurde man etwas nachlässig und prompt konnte Odenheim den Anschluss erzielen. Im Gegenzug stellte wiederum Elias den 3:1 Halbzeitstand her.

Im zweiten Durchgang ging es nur noch in eine Richtung auf das Tor von Odenheim. Tor um Tor viel bis zum viel umjubelten Endstand von 10:1. Mit diesem Sieg konnten sie sich den 2. Tabellenplatz in Ihrer Klasse sichern. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Jungs, die wieder einmal bewiesen haben, was für eine tolle Einheit sie in den letzten Monaten geworden sind. Ebenso möchten wir uns bei den scheidenden Trainern Tobias + Tobias recht herzlich bedanken für die hervorragende  Arbeit in den letzten Jahren. Ebenso möchten wir uns auch noch mal bei allen Helfern rund ums Spiel bedanken. Die Mamas vom Versorgungstrupp und allen anderen Helfern, ohne die so ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Torschützen: 4x Elias, 2x Levy, 2x Faruk, 1x Max, 1x Angelos