FC-Astoria Walldorf ist Badischer A-Junioren Pokalsieger

Waldhof Mannheim verliert das bfv-Pokalendspiel

IMG_8968-1

In einem spannenden, hart umkämpften und fair geführten bfv-Pokalfinale im Forster Waldseestadion, setzten sich die A-Junioren des FC-Astoria Walldorf gegen den SV Waldhof Mannheim mit 2:1 Toren durch.
Nach 25. Spielminuten brachte Daniel Simonis den FC-Astoria mit 1:0 in Front. Minos Gouras erhöhte nach der Halbzeitpause (55.) zum 2:0. Waldhof warf nun alles nach vorne und machte mächtig Druck. Rico Zimmermann war es dann, der in der 65. Minute den Waldhöfer Anschlusstreffer erzielte. Waldhof spielte nun mit aller Macht auf den Ausgleich, während Astoria das ein ums andere Mal gefährlich konterte. Letzlich blieb es beim 2:1 und FC-Astoria Walldorf ist der neue Badische A-Junioren Pokalsieger 2016.
Herzlichen Glückwunsch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.