1. Mai 2016

FC Germ. Forst – Spfr. Forchheim 0:1

b-juniorinnen

Nach mehr als einem Jahr musste unsere Mannschaft wieder eine Niederlage in einem Rundenspiel hinnehmen. Gegen die gut formierte Abwehr der Gäste konnte sich unsere Mannschaft an diesem Tag nur wenige Torchancen erspielen und geriet Mitte der 2. Halbzeit in Rückstand, den sie nicht mehr ausgleichen konnte.

Es spielten: Hatice Dolu, Mona Keller, Eva Stoß, Lea Hoffmann, Ariana Metovic, Elisa Moser, Jana Leibold, Lea Binder und Angelina Jung

VFB Bretten – FC Germania Forst 0:3

Wie im Hinspiel musste unsere Mannschaft ohne Torfrau auskommen. Doch die gut formierte Hintermannschaft ließ kaum generische Torschüsse zu und im Angriff gingen wir nach Zuspiel von Jana durch einen präzisen Schuss von der Strafraumlinie durch Lea B. mit 0:1 in Führung. Nach der Halbzeit schloss wiederum Lea B. nach einem Tempogegenstoß und Zuspiel von Ariana zur 0:2 Führung ab. Wenig später konnte Elisa nach einer gelungenen 1 gegen 1 Aktion zur 0:3 Führung erhöhen, das auch den Endstand der Partie bedeutete.

Es spielten: Mona Keller, Eva Stoß, Lea Hoffmann, Ariana Metovic, Elisa Moser, Jana Leibold, Lea Binder und Angelina Jung

SG Büchenau/Obergrombach – FC Germ. Forst 0:4

Wiederum ohne Torfrau waren wir die spielbestimmende Mannschaft und gingen nach einer gelungenen Einzelaktion und Zuspiel von Mona durch Elisa mit 0: 1 in Führung. Wenig später konnte die generische Torfrau einen Torschuss nur ins Spielfeld abwehren und Jana erzielte mit links von der Strafraumgrenze das 0:2. In der zweiten Halbzeit waren wir weiter feldüberlegen und Lea H. konnte aus spitzem Winkel das 0:3 erzielen. Danach konnte Angelina die vielbeinige Abwehr der Gäste überwinden und den 0:4 Endstand erzielen.

Stefan Diehl