Starker Auftritt der B-Junioren

11. April 2016

FC Germ. Forst – FV Malsch 7:0 (1:0)
Am Samstagnachmittag trafen unsere B-Junioren auf den punktgleichen FV Malsch. Nach 20 minütigen Abtasten investierten unsere Jungs mehr ins Spiel und konnten auch verdient durch das Tor von Thorben Staub in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel hatte nur noch unser FC gespielt und konnte innerhalb von 23 Minuten 6 Tore erzielen. Sehr lobenswert ist, dass die 4er Kette unserer B-Jugend über das ganze Spiel sehr kompakt stand und immer wieder durch guten Aufbau Tore einleiten konnte. Letztendlich ein sehr verdienter und wichtiger Sieg.

Kategorien
Autor

Daniel Hess

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung