FC Kirrlach – FC Germ. Forst 2:6

13. März 2016

Rückrunden-Auftaktsieg unserer E-Junioren beim FC Kirrlach
Am vergangenen Samstag begann für uns die Rückrunde mit dem Spiel in Kirrlach.
Man merkte den Jungs an, dass sie richtig heiß auf dieses Spiel waren.
So begann das Spiel auch.

Taktisch gut von den Trainern eingestellt, machten die Jungs mit Abstand ihr bestes Spiel.
Der Gegner hatte nie den Hauch einer Chance, da unsere Mannschaft von der ersten Minute an keine Zweifel aufkommen lies, wer dieses Spiel gewinnen wird.
Wir störten die Kirrlacher schon früh in ihrer eigenen Hälfte bei der Ballannahme, somit konnten sie ihr eigenes Spiel nicht gestalten.
Mit aller Ruhe wurde das Spiel von hinten heraus aufgebaut und die Bälle über das Mittelfeld geschickt in die Spitze verteilt.

Zur Halbzeit stand es schon 5:0, Endstand 6:2 für unsere Jungs.

Torschützen waren:
2x Angelos
1x Levy
1x Faruk
1x Julian
1x Elias

Bei diesem Spiel konnte man sehen, dass die spielerischen Elemente, welche Woche für Woche geübt werden, so langsam die ersten Früchte tragen.
Hier gilt noch mal ein herzliches Dankeschön an die beiden Tobi´s und Andreas, die hier klasse Arbeit leisten.

Stefan Diehl