6. März 2016

E1-Jugend besucht den Hilsenhof
Vom 26.2.16 – 28.2.16 waren wir mit der männl. E1-Jugend im Hilsenhof.
Getroffen hatten wir uns Freitags um 16.30 Uhr zur Abfahrt. Da die Anfahrt gut verlaufen ist, waren wir schon gegen 18 Uhr am Hilsenhof.
Nach der Ankunft wurden erst einmal alle Zimmer verteilt.

Selbstverständlich übernahmen die Kinder sofort den Katzenlauf, wo sie die 2 Tage übernachteten.
Zum Abendessen trafen sich dann alle gemeinsam im großen Aufenthaltsraum. Nach Abschluss des gemeinsamen Essens wurde noch ein Fußballquiz für Erwachsende und Kinder gemacht.
Hier nochmals vielen Dank an Elias, welcher die Fragen super zusammengestellt hatte.
Danach hatten die Kinder dann freie Hand den Abend zu gestalten.
Manche spielten Tischtennis, die anderen wiederum Karten, die nächsten spielten Billard.

Samstags wurde eine Trainingseinheit auf dem Sportplatz des SV Ottenhöfen abgehalten. Abends dann wieder gemeinsames Essen, Spiel und Unterhaltung.
Nach der Rückkehr am Sonntag bestritten die Jungs noch ein Tunier in Hambrücken.
Hier konnte man deutlich sehen, dass an den beiden Tagen der Schlaf etwas zu kurz kam, aber egal, an diesem Wochenende stand der Spaß und die Teambildung im Vordergrund.

Im Namen aller möchte ich mich hier ganz ausdrücklich bei Andreas Mohr bedanken, der dies alles möglich gemacht und organisiert hat.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende, welches wir gerne wiederholen können.

Gruppenbild kom

Stefan Diehl