6. Februar 2016

Verbandsligist Spöck gewinnt Testspiel in Forst
Der Verbandsligist FC Spöck gewann heute ein Testspiel im Waldseestadion gegen unsere 1. Mannschaft mit 2:0. FC-Trainer Jürgen Leibold mußte dabei auf einige A-Jugend-Spieler zurückgreifen, welche die sportliche Herausforderung annahmen und sich gut präsentierten.

Forst hatte im Spielverlauf durch Nico Leibold zwei Großchancen, welche aber leider nicht zum Torerfolg führten. Einmal hielt der Gästetorwart in einer Eins-zu-eins-Situation glänzend und kurz vor Spielende strich ein von Nico raffiniert geschlenzter Ball knapp am Tor vorbei. Insgesamt geht das Spielergebnis in Ordnung.

Kategorien
Autor

Stefan Diehl

Beitragsautor

Premium-Partner

Kooperationspartner

Wir unterstützen

Anzeigen

Sponsoren & Allgemeines

© 2023 by FC Germania Forst 1909 e.V.

Design & Technische Realisierung