D2 qualifiziert sich für die Kreisliga!

14. November 2015

D2-Junioren machen Kreisliga-Aufstieg perfekt
Am Samstag wurde im Waldseestadion die D1 der TuS Mingolsheim empfangen.
Anscheinend war der frühe Spielbeginn nichts für die Förster, man kontrollierte zwar das Spiel, konnte sich einige Chance herausarbeiten, aber diese nicht nutzen.

IMG_3614

Bis Mitte der zweiten Halbzeit, als ein zentraler Angriff Druck auf die Abwehrkette der Mingolsheimer machte und so der Außenspieler Arion frei gespielte wurde, dieser spielte nach innen zu Kenan, der schlußendlich erfolgreich abschließen konnte. In der Folge versuchte Mingolsheim mehr Druck auf unser Tor auszuüben, welches durch individuelle Fehler unsererseits unterstützt wurde. Durch tolle Reflexe und sehenswerte Paraden konnte jedoch unser Torhüter Niklas diesmal dafür sorgen, dass die 3 Punkte in Forst blieben.

Durch diesen Arbeitssieg konnten sich die Jungs als Jahrgangs-Jüngere vorzeitig für die Kreisliga qualifizieren.
Eine sensationelle Leistung der gesamten Mannschaft, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Gratulation!!

Stefan Diehl