Fußballwochenende der C-Juniorinnen in Binau

21. Juli 2015

Wie letztes Jahr  verbrachten die C-Juniorinnen wieder ein Zeltwochenende in Binau am Neckar. Nach der Anreise am Freitag nahmen unsere C-Mädchen als Titelverteidiger am Beach-Soccer-Turnier in Lohrbach teil.
Doch dieses Mal musste die Mannschaft ohne ihre Torfrau Hatice das Turnier bestreiten. Wider Erwarten schloss die Mannschaft als Gruppensieger die Vorrunde ab. Im Halbfinale verlor die Mannschaft dann unglücklich 1:2. Im Spiel um Platz 3 waren die Kräfte am Ende und das Spiel gegen Winnenden, die man in der Vorrunde noch besiegt hatte, ging verloren.
Ein großes Kompliment an die Mannschaft, die sich trotz aller Widrigkeiten super durch das Turnier kämpfte und sehr schöne Spiele zeigte.teaserbox_2458887773
Nach dem kräftezehrenden Turnier ging es wieder zurück zum Zeltplatz, wo sich unsere C-Mädchen am Pool erholen konnten. Am Sonntag ging es wieder gut gelaunt und zufrieden über ein schönes Wochenende mit dem FC Bus zurück nach Forst.
Es waren dabei: Mona Keller, Elisa Moser, Lea Binder,  Ariana Metovic, Louisa Kretschmer, Lea Hoffmann und Eva Stoß

Pfahli